#fit_durch_die_Adventzeit

TOP10_boys
TOP10_girls

Ein paar Spielregeln für die „fit in die Adventzeit“ – Challenge:

1. Du darfst jeden Tag ein Türchen des digitalen Adventkalenders öffnen.
  2. Mitmachen dürfen alle Schülerinnen und Schüler der MS Abfaltersbach. (LehrerInnen dürfen außer Konkurrenz mitmachen ;) )
  3. Schau dir das Video an und lies dir die Beschreibung durch, damit du weißt, wie viele Punkte du je Wiederholung der Übung bekommst.
  4. Du kannst die Übung den ganzen Tag lang durchführen und deine Wiederholungen mitzählen.
  5. WICHTIG: Dokumentiere jede Übungssession mit einem Video von dir (Das ist der Beweis, ob du die Übungen richtig ausführst und ob du richtig mitgezählt hast! Keine Angst, deine Videos werden NIEMALS veröffentlicht, sondern nach der Challenge sofort gelöscht!)!
  6. Du darfst auch Pausen machen und über den Tag verteilt die Übungen durchführen.
  7. Schicke das Video bzw. die Videos von deinen Übungssessions + die Gesamtzahl an Übungswiederholungen, die du geschafft hast via Microsoft Teams Chat an:
    admin(at)ms-abfaltersbach.at
  8. Alle Videos, die bis 20:00 Uhr des jeweiligen Tages geschickt werden, zählen für die Gesamtwertung!
  9. Am Ende der Advent-Challenge werden deine Punkte jeder Übung addiert. Die drei SchülerInnen mit der höchsten Punkteanzahl werden per MS Teams Chat benachrichtigt! Natürlich bekommen diese einen TOLLEN PREIS!
  10. Wir wünschen dir viel Spaß beim Fitwerden für deine wohlverdienten Weihnachtsferien!

BONUSAUFGABE (09.12.2020 - 24.12.2020):

Der Song "Jerusalema" geht gerade viral: Weltweit tanzen Menschen zum Beat des Songs. Geschrieben wurde das Lied auf Zulu, einer der elf Amtssprachen in Südafrika. Der Text und Tanz passen Perfekt in die aktuelle Zeit. Gemeinsam mit der südafrikanischen Sängerin Nomcebo Zikode hat der südafrikanische DJ "Master KG" den Song "Jerusalema" geschrieben und veröffentlicht. (https://www.youtube.com/watch?v=1P_Q2jJfaiw&feature=emb_title)

Lern die einfachen Tanzschritte und übt die Choreographie ein... (das ist nicht schwer und jeder kann das)!

Wenn ihr mir bis 24.12.2020 / 20 Uhr EIN video über 3 Minuten einreicht in dem ihr den "Jerusalema-Tanz" gut geübt macht gibt es für euch EINMALIG 1000 PUNKTE dazu. (egal wie oft ihr den Tanz macht, 1000 Punkt gibts nur einmal) -->

FÜR JEDES Familienmitglied/Person, das/die ihr dazu begeistern könnt beim Tanz mitzumachen und im Video zu sehen ist gibt es 100 Punkte extra. (damit ihr viele Personen begeistern könnt dürft ihr den Tanz auch mehrmals einreichen- jedoch immer mit anderen Person die mit euch tanzen)

... das heißt zB: ihr macht das video zusammen mit eurer Schwester und Mama --> 1000 PUnkte für dich + 100 dafür dass deine Schwester dabei war + 100 Punkte dass deine Mama dabei war!