Standortschikurs der 2. Klassen

Beim diesjährigen Schikurs konnten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wieder vieles dazulernen. Verschiedenste Übungen dienten den Schülerinnen und Schülern als Input bzw. als Update ihrer Schilaufkenntnisse.
Bei traumhaft schönem Wetter, perfekt präparierten Pisten und toller Schneelage waren unsere vier Skitage für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Ein großes Dankeschön an das Schikursbegleitlehrer/innenteam der NMS Abfaltersbach und an den Praktikanten Julian Moser, der jetzt schon zum zweiten Mal einen Schikurs an unserer Schule professionell begleitet hat.

Das nächste Schievent der NMS Abfaltersbach ist die Landesmeisterschaft am 15.01.2020 in Innsbruck, bei der auch ein Schüler der 2a Klasse teilnimmt. Dafür wünschen wir viel Erfolg!