Unsere neuen Früh-, Frei-, Fahrten- und AllroundschwimmerInnen

Im heurigen Schuljahr fand für die 2. Klassen im Rahmen des Bewegung- und Sportunterrichtes das Modul Schwimmen statt. Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, eines von vier Schwimmabzeichen (Früh-, Frei-, Fahrten- oder Allroundschwimmer) zu erwerben.

Unterstützt wurden die Lehrpersonen für Bewegung und Sport von Schwimmtrainerin Michaela Persau, der wir für ihre Zeit und ihre praktischen Tipps im Schwimmsport unsere Dankbarkeit aussprechen.

Von den Schülerinnen und Schülern konnten 5 den Allroundschwimmer, 14 den Fahrtenschwimmer, 8 den Freischwimmer und 2 den Frühschwimmer positiv bestehen. Wir sind sehr stolz auf diese sportlichen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler!